Weiß Einfach Mode Schuhe Facebook-Post

Ausbildung zum / zur Hundetrainer:in & Verhaltensberater:in

Lange bin ich am Kozept gesessen und jetzt ist etwas Rundes daraus geworden 🙂 Daher darf ich bekanntgeben das es ab Februar 2023 eine Ausbildung zum / zur Hundetrainer:in und Verhaltensberater:in geben wird.

Mein Ziel ist es eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung anzubieten. Die Theorie ist wichtig – und auch davon wird es genug geben, aber das wichtigeste ist die Erfahrung und die Sicherheit im Umgang mit Hund und Mensch. Diese Sicherheit bekommt man nur durch selber machen. 🙂

 

Wann ist diese Ausbildung etwas für dich?:

  • Wenn du mit Menschen und ihren Hunden arbeiten möchtest!
  • Wenn du ihnen helfen möchtest, als Team zusammenzuwachsen!
  • Wenn du dir ein zweites Standbein oder eine komplette Selbstständigkeit aufbauen willst!
  • Wenn du hinter die Kulissen einer gut laufenden Hundeschule schauen willst!
  • Wenn du Spaß an der Arbeit hast und Freude im Umgang mit Hunden hast!

Bei mir bist du richtig wenn:

  • Du deinen Weg finden willst und nicht nur nach “Schema F” trainieren willst!
  • Wenn du hinterfragst und den richtigen Weg individuell für das jeweilige Team suchst / suchen willst!
  • Wenn du einen gutes und faires Training lernen möchtest!

 

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst – dann melde dich bei mir und ich schicke dir alle Infos per Mail zu. Gerne können wir uns vorab auch persönlich kennenlernen. 🙂

 

Ich freu mich auf dich!

 

diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email